Logo der Outdoor Modemarke G-Lab

g-lab


Die STORY

Modernes Design und Hightech-Performance schließen einander nicht aus. Davon ist Björn Gericke überzeugt. Der g-lab Gründer entstammt einer Unternehmerfamilie, die sich mit Funktionsbekleidung im Motorsport einen Namen gemacht hat. Er zog aus in die Welt, um sich zu erproben und seinen eigenen Weg zu finden. 2009 gründete er sein eigenes Label, getrieben von dem Wunsch, innovativste Verarbeitungsmethoden und funktionale Designs aus verschiedenen Sportarten mit seinem hohen ästhetischen Anspruch zu vereinen – und schuf so ein ganz neues Produkt für Männer und Frauen, die es gewohnt sind, weder in der Performance noch in puncto Style Kompromisse zu schließen.

 

Heute steht g-lab Supreme Weatherwear für einen klaren, modernen Stil, dem man seine inhärente Performance äußerlich nicht ansieht. Wahre ‚Lieblingsstücke‘ zu kreieren, die durch hochwertige Qualität überzeugen und ihre Träger über Jahre hinweg durch verschiedene Jahreszeiten begleiten, ist die Nachhaltigkeitsphilosophie von g-lab.